Praktisches

Von dieser mit Spülmittel befüllbaren Spülbürste waren bis jetzt all meine deutschen Besucher begeistert, weil sie einem das Hantieren mit der Spülmittleflasche während des Abwaschens erspart. Sie scheint zwei nationale (eventuell auch stereotype) Grundeigenschaften miteinander zu vereinen: deutsche Effizienz und englische Gemütlichkeit.

Wem soll ich eine mitbringen? 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Praktisches

  1. Giuseppe schreibt:

    Ich habe heute deine Oma, beim Arzt in Ehlen getroffen, wir kennen uns nicht. Du studierst aber wie ich Latein auf LA in MR. Cooles Ding ist das!

    • inselstudi schreibt:

      Hahahaha…hab mich total kaputtgelacht über deinen Kommentar. Welche Oma denn? Meine ganz alte Oma oder meine mittelalte Oma? 🙂 Und, was hatte se? Kommst du aus Ehlen?

      • Giuseppe schreibt:

        Meine Freundin ist aus Ehlen, und ich habe (aus Höflichkeit) nicht gefragt, was sie hat. Sie schien noch sehr jung zu sein, und hat von dir und deinem Block erzählt. und dass ich im Internet danach suchen solle 🙂 Habe ich natürlich gemacht. 🙂 Ich heiße übrigens Giuseppe und studiere Ital. Lat und Kath Religion im 4 HS. Wie gehts dir in Durham?

      • inselstudi schreibt:

        Hihi, lustig. War auch nur’n Scherz mit dem „Was hat sie?“ 🙂 Ja, ist schön hier, nur grad ’n bisschen stressig, weil ich noch Essays abgeben muss. Danach kann ich mir hoffentlich die Gegend noch etwas besser anschauen, wovon ich bestimmt berichten werde 🙂 Ich hoffe, in Marburg läuft alles gut.

Kommentar verfassen

